ganslkarte teil 2

zur entscheidungsfindung werden alle ideen auf ein blatt papier notiert, die für und wider diskutiert und einzelne ideen ausgeschieden. zur finalen entscheidungsfindung wird dann die erstellung der ganslkarte mit einbezogen. meist ist es keine einfache entscheidung.
auch das design am teller wird skizziert. jetzt entstehen bilder in unseren köpfen - die entscheidung bekommt klare konturen. an diesem punkt muss die entscheidung fallen, was wir auf durchdachten tellern zu unseren gästen bringen.



nun ist die organisation gefordert. einkauf, abstimung im team, arbeitseinteilung, etc.
eine gute planung ist in der küche der halbe erfolg. der einkauf hat seine unverrückbaren vorlaufzeiten. dafür nehmen wir uns auch die notwendige zeit.

wie es weitergeht demnächst in diesem küchen-kino! bis dann!