SUB AUSPICIIS PRAESIDENTIS


Schön ist sie geworden, unsere neue Maisonette-Suite. Tischler Stockinger hat die Böden aufgefrischt, Maler Pauli Bonfils hat sich um die Oberflächen gekümmert, und Christian Mitterer von Werkschau hatte die geniale Einrichtungsidee "Dachboden". 

Ganz ohne Umbau ein kompletter Relaunch, da ist uns was gelungen! Danke an alle Beteiligte! 

Und einen prominenten Erstbezug durften wir auch schon verzeichnen: Bundespräsident Heinz Fischer (hier portraitiert von Ingo Pertramer) gab uns die Ehre anläßlich seines letzten Besuchs in Salzburg als UHBP. 

Ob sein Nachfolger sich auch bei uns wohlfühlen wird? Unsere Zimmer sind ja alle Nichtraucherzimmer. Aber nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit gestaltet, das sind sie alle. Und es gibt ja den Raucherbereich auf unserer Terrasse vor dem Festspielhaus. 

Green Lifestyle ist schließlich nicht politisch. In einer blauen Gans schon gar nicht.

Herzlich willkommen unter unserem Dach!